Vertrauensverlust am politischen Krisenmanagement / Spot März 2021

Der Vertrauensverlust am politischen Krisenmanagement ist durch die mangelhafte Bekämpfung der Corona-Pandemie entstanden. Die Fehler des politischen Krisenmanagements standen zwar in der Kritik; aber die Kritik führte nicht zu Konsequenzen. Stattdessen wurde das Volk, der Souverän des Staates, in Arroganz zu unmündigen Kindern degradiert. So behandelt, verlor es sein Vertrauen Read more…

Zahlenchaos im politischen Krisenmanagement / Spot Dezember 2020

Ablauf des Zahlenchaos im politischen Krisenmanagement Das Zahlenchaos im politischen Krisenmanagement ist ein Ereignis, das durch die unsachgemäße Verbindung verschiedener Zahlen mit unterschiedlicher Qualität abläuft. Die aus dem Zahlenchaos gezogenen Schlüsse verursachen das Durcheinander in der Abwehr der Corona-Pandemie. Die Qualität der Zahlen zur Infektion Die Zahlen der Infektionen pro Read more…